Side Power

Der Name C.Plath lässt Skipperherzen seit Generationen höher schlagen. Denn die Magnetkompasse von C.Plath stehen seit annähernd 150 Jahren für ein Höchstmaß an Präzision, Zuverlässigkeit und Qualität.

C.Plath-Magnetkompasse – ein Stück lebendige Seefahrtsgeschichte

Auch heute noch, im Zeitalter der Satellitennavigation, gehört der Magnetkompass zur unersetzlichen Grundausrüstung eines jeden Schiffes. Denn der Magnetkompass ist der einzige Richtungsweiser, der vollkommen unabhängig von Stromversorgung und Satellitenempfang funktioniert.

Ein Grund, sich für einen C.Plath-Magnetkompass zu entscheiden.
Denn die hochwertigen Materialien, die bei der Herstellung eines C.Plath Magnetkompasses eingesetzt werden, sind die Basis für seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Ein regelmäßig gewarteter C.Plath-Magnetkompass hält und hält….

Ein echter Hingucker für jeden Steuermann
Auch optisch hat ein C.Plath-Magnetkompass Einiges zu bieten: Seine Glocke aus kratz- und stoßfestem Mineralglas besticht durch kristallklare Transparenz, darunter weist eine klar und übersichtlich gestaltete Kompassrose ruhig und präzise die Richtung.

 

Vectorfins Dame Award 2016